image1 image2 image3
logo

Presseinfos

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick


Was?

Die Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst 2018

Wann?

16. - 18. November 2018

Wo?

Kongress: Nahe-Hunsrück-Jugendherberge, Alte Treibe 23, 55743 Idar-Oberstein

Wettbewerbe und Gala: Stadttheater, Wilhelmstr. 22, 55743 Idar-Oberstein

Wer?

Veranstalter der Jugendmeisterschaften ist der Magische Zirkel Düsseldorf e. V. im Auftrag des Magischen Zirkels von Deutschland e. V. (MZvD) www.MZvD.de

Teilnehmer?

Bei den Wettbewerben darf grundsätzlich JEDER antreten, der das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Die Mitgliedschaft im MZvD wird NICHT vorausgesetzt.

Beim Kongress darf JEDER teilnehmen, unabhängig vom Alter, der sich für die Zauberkunst interessiert.

Kann man zuschauen?

Öffentlich und auf für ein Laienpublikum interessant sind die Wettbewerbe, die am Samstagnachmittag den 17.11.2018 (Bühne) und am Sonntagvormittag, den 18.11.2018 (Close-Up) stattfinden, sowie die öffentliche Galashow am Samstagabend (17.11.2018)

 

Pressekontakt:
Hannes Freytag

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2018  MZvD-Jugendmeisterschaften